Philosophie

Die große Begeisterung für meine italienische Muttersprache und die langjährige Berufserfahrung haben mich dazu bewegt, Parli-Amo zu gründen.

Eine Fremdsprache lässt sich am besten in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre und in der kleinen Gruppe einprägen: Sprache und Spaß lassen sich sehr gut vereinbaren!

Logischer Aufbau der Unterrichtseinheiten, gut verständliche Erklärungen, häufiges Wiederholen und regelmäßiges Besprechen der Hausaufgaben sind unsere Devise.

Sie stehen im Mittelpunkt:

Kurse und Studienprogramme werden nach den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen konzipiert. Der Unterricht erfolgt sowohl mit Lehr- und Arbeitsbüchern als auch mit anderen Materialien - wie zum Beispiel Videos - die für zusätzliche Anregungen sorgen. Erfahrungen und positive Rückmeldungen der Teilnehmer*innen bestätigen den Lernerfolg.

Denn…

… „In Dir muss brennen, was Du
 in anderen entzünden willst“ (Augustinus)

Parli-Amo zeigt Ihnen, dass es über Italien und seine Kultur noch sehr viel zu entdecken gibt.

Adresse

Dr. Marina Detzel
Turnierstr. 9
70599 Stuttgart

0176 - 31 64 82 63
info@parli-amo.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.